Wir sind hier um zu helfen!
Willkommen auf unserer Supportseite! Wir sind hier, um Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen, die Sie möglicherweise haben. Unser Ziel ist es, Ihnen eine schnelle und effektive Lösung für jedes Problem zu bieten, das Sie auf unserer Plattform haben könnten.
Ob Sie technische Unterstützung benötigen, Fragen zu unseren Dienstleistungen haben oder Hilfe bei der Erstellung Ihres Kontos benötigen - wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Unser Ziel ist es, Ihre Erfahrung auf unserer Plattform so reibungslos und einfach wie möglich zu gestalten
24/7 Online Support
Egal wann Sie uns brauchen, wir sind hier!
Sie können uns auf verschiedene Wege erreichen:
- Per Email, support@nooky.ch
- Per Telefon / Whatsapp, +41 77 403 69 53
- Live Chat
Wir bemühen uns immer, Ihnen schnell und effektiv zu antworten und sicherzustellen, dass Sie sich verstanden und unterstützt fühlen.
804
Beantwortete Fragen
221
Glückliche Benutzer
68
Mitarbeiter für Sie
21
Monatliche Updates
FAQ
Kontaktieren Sie uns, falls Sie noch mehr Hilfe benötigen!
Ja, unter mein Konto > Einstellungen > Konto löschen
Über Laptop/Tablet finden Sie oben rechts einen Button der sich ''Inserat erstellen'' nennt. Über Mobile können Sie auf das grosse ''+'' in der Mitte der Toolbar ganz unten klicken und bequem Ihr Inserat erstellen.
Unter Mein Konto können Sie Ihre Inserate managen und Ihre Inserat Infos bearbeiten.
Dafür bietet nooky verschiedene Möglichkeiten. Unter anderem können Sie kostenlos Ihr Profil verifizieren lassen um die Authentizität zu steigern. Ebenfalls können Sie eine Gold Positionen kaufen. Ihr Profil wird auf der Homepage angezeigt, was bis zu 10mal mehr Besucher auf Ihr Profil locken kann. Ihr Inserat boosten funktioniert ebenfalls, indem Sie bei Ihrem Dashboard auf den ''Zeige mich'' Button klicken.
Nach dem Kauf erhalten Sie Ihre Rechnung via Inbox. Die Rechnung finden Sie unter Mein Konto > Saldo und Rechnungen und dann auf Auftragsnummer klicken. Die Auftragsnummer ist mit ''#'' markiert.
Nach Ablauf des Abos, wird Ihr Inserat erneuert mit dem bereits bestehenden Abo.
Sie können Ihr Abo unter Profil > Einstellungen > Abo einstellen, stilllegen oder Konto komplett löschen.
Wir bieten auf unserer Plattform ein Kreditsystem an.
Mit Kredits sparen Sie Geld und Aufwand.
Kredits können bei Ihrem Konto gekauft werden unter "Guthaben aufladen", dort bieten wir verschiedene Kreditspakete an.
- Visa
- Mastercard
- Paypal
- American Express
- Postfinance
- Paysafe
Wenn Sie diese Möglichkeiten nicht haben, können Sie sich bei uns melden, dort finden wir dann das passende Zahlungsmittel für Sie.
